Opiumschwaden vorbestellbar

Zielgerade!

Seit heute Morgen hat der Cursed Verlag für euch seine Leitung für Vorbestellungen geöffnet. Wer also gern ein signiertes Taschenbuch von Opiumschwaden hätte, darf sich gern an den Verlagsshop wenden. Ich bekomme alle zu signierenden Bücher druckfrisch "herumgeschickt" und werde mich ins Zeug legen, sie für euch vielleicht nicht bildschön, aber doch kreativ und sehr liebevoll zu vereinzigartigen. (Das Wort lasse ich in den Duden eintragen. Hrhr.)

Ich kann's kaum erwarten, meine Nase in das erste Exemplar zu stecken. Keine Angst, das behalte ich dann für mich selbst. Niemand von euch bekommt eine Ausgabe, an der ich meine Heuschnupfennase abgewischt habe.

Ob die Bücher wohl nach Moor, Sumpfpflanzen und Winter riechen? Oder doch eher nach dem Rauschmittel, das dem Roman seinen Namen verliehen hat? 

Übrigens: Im Hintergrund sind wir schon ein Stück weiter. Ein neues Cover zu Leben im Käfig wird gerade geboren. Zu meiner großen Freude haben wir ein tolles Model entdeckt, das Andreas wunderbar repräsentiert und aller Voraussicht nach auch auf Nach der Hölle links wieder einen Platz finden wird. Ich kann's kaum erwarten, alle meine Ausgaben wieder verfügbar zu haben. 

Bis dahin wünsche ich euch morgen einen wunderbaren Sonntag und hoffe, dass die versprochene Sonne endlich herauskommt. Ich habe ein Date mit einer Spezies, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, und brauche Licht zum Fotografieren. 
So weit, so gut, 

die besten Wünsche,

Raik

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lizzi (Sonntag, 18 Juni 2017 09:04)

    Danke für die Info :-) Ich habs natürlich sofort bestellt ;-) und dann auch noch signiert. Wow!
    Hast du den Witz auch gefunden? Da schreiben die Erscheinungsdatum: 15.12.2014 - selten so gelacht :-D
    Jetzt hoffe ich nur, es kommt auch (ganz bald) bei mir an... Daumendrücken...

  • #2

    Krümel (Sonntag, 18 Juni 2017 14:22)

    Schon bestellt! :-) Allerdings direkt bei meinem klitzekleinen unabhängigen örtlichen Buchhändler - der hat's schon im Programm, anders als große Onlineshops, ts :-D
    Bin sehr gespannt, vor allem, da ich bisher noch kein Wort davon gelesen habe... :-)

    Schönen Sonntag noch!
    Krümel

  • #3

    Raik (Sonntag, 18 Juni 2017 21:06)

    Huhu ihr zwei!
    vielen Dank für eure Bestellungen, egal, ob beim Verlag oder beim örtlichen Buchhändler. Beides weiß ich sehr zu schätzen. Und es ist ja nun auch kein Geheimnis, dass ich mich über jedes Buch freue, dass über den lokalen Buchhandel rausgeht.
    @Lizzi: Ich schätze, das mit dem Datum hat intern etwas mit der EDV zu tun. Aber ja, das wäre ein bisschen putzig. Dann wäre es ungefähr zeitgleich mit Zerrspiegel erschienen. :D
    Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß und drücke ebenfalls die Daumen, dass die Post uns gnädig ist.
    GLG
    Raik