Gewinnspiel zum Release von "Wildfang"

Ein wunderschönes Wochenende allerseits!

 

Gestern Nacht ist pünktlich der Verkauf von Wildfang gestartet. Die Ebook-Fans haben natürlich immer ein bisschen mehr Glück, weil der Download um Schlag 12 zur Verfügung stand. Aber auch die vorbestellten Taschenbücher sind unterwegs. Wer weiß? Vielleicht liegen schon einige in euren Briefkästen? 
Wer keins von den signierten Exemplaren ergattert hat: Ich habe gestern noch eine Charge nachsigniert und heute Morgen zur Post gebracht. Der Verlag hat also ab Anfang nächster Woche wieder welche. 

Aber dies hier soll nicht nur ein Update in Sachen Logistik sein, sondern vor allen Dingen die Möglichkeit für euch, ein Taschenbuch nach Wahl mit kleinem Goodie-Paket zu gewinnen! Zur Wahl stehen folgende Bücher:

  • die rare Druckausgabe von "Von Eisregen und fahrendem Volk"
  •  Zerrspiegel
  •  Leben im Käfig
  •  Nach der Hölle links
  •  Opiumschwaden
    und natürlich ein druckfrisches
  • Wildfang

Zur Teilnahme hinterlasst bitte bis Montag, den 16.10.2017, um Mitternacht einen Kommentar unter diesem Post oder alternativ auf Facebook.
Ein Hinweis zu den Kommentaren hier: Alle Einträge werden von mir von Hand freigeschaltet. Daher also bitte nicht wundern, wenn ihr teilnehmt und eure Antwort nicht sofort unter dem Beitrag seht. Das ist leider eine notwendige Sicherheitsmaßnahme, um tonnenweise Werbung für dubiose Immobilien und blaue Pillen von der Seite zu halten. ;)

Die besten Wünsche, 
Raik 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Krümel (Sonntag, 15 Oktober 2017 18:59)

    Hallo Raik!

    Glückwunsch zum pünktlichen Erscheinen Deines Bärchens - das Bild erinnert mich stark an meinen Teddy ;-) - ob Dein Wildfang wohl genauso kuschelig ist?

    Lieben Gruß,
    Krümel

  • #2

    Piccolo (Montag, 16 Oktober 2017 09:24)

    Hey Raik,

    ich gratuliere ganz herzlich zu dem grandiosen Erscheinen von Wildfang. Ich versuche mal mein Glück und möchte gerne in den Lostopf.

    Ganz viele und liebe Grüße
    Piccolo

  • #3

    Raik (Montag, 16 Oktober 2017 11:31)

    Hallo Piccolo und Krümel,

    schön, euch hier zu sehen. :D
    Ob der Wildfang genauso kuschelig ist, wird man herausfinden müssen. *flöt* Aber ich denke schon, dass Matunnos einen gewissen Flauschfaktor hat. ;) Auf jeden Fall hat er einen genauso dicken Schädel wie das Exemplar auf dem Bild.

    GLG
    Raik

  • #4

    Helena (Montag, 16 Oktober 2017 12:45)

    Hallo Raik,
    ich freue mich schon auf den Wildfang und werfe mich mal galant *hust* in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Helena

  • #5

    Kerstin (Freitag, 20 Oktober 2017 12:43)

    Monatg die Versandbestätigung und auch wenn ich weiß, dass Buchversand manchmal etwas dauern kann, hab ich trotzdem jeden Tag gehofft, dass mir Wildfang endlich in die Hände fällt... heute war es endlich so weit, nachdem ich schon kaum noch gehofft hatte, das Buch diese Woche noch in die Finger zu bekommen. So aber habe ich nun den perfekten Start ins Wochenende!

    Grüßle,
    Kerstin

  • #6

    Babs (Mittwoch, 25 Oktober 2017 07:09)

    Hallo Raike!
    Ich habe das Buch zufällig entdeckt und sofort verschlungen.
    Bin nun sehr gespannt wann die Fortsetzung kommt.

    Grüße
    Babs

  • #7

    Inna Benz (Donnerstag, 26 Oktober 2017 01:55)

    So, jetzt habe auch ich die Funktion des Kommentar-Schreibens verstanden.
    Freue mich auch schon auf Herr Bärlemann :D

    Ich frage mich auch, warum ich immer deine Gewinnspiele verpasse. Bachelorthesis, Arbeit im Jugendheim... die üblichen Ausreden halt^^.

    Deshalb meine Bitte um gaaaaanz viele weitere Gewinnspiele mit Postkarten und anderem schönen Kram und ich verspreche ich bin aufmerksamer o.O :-).