Die Rückkehr von Ragnar und Aiden

Bald ist Weihnachten, und dann ist das Jahr 2017 auch schon wieder vorbei. Das Jahr, in dem meine alten Bücher bei Cursed nach und nach neu veröffentlicht wurden. Es war eine lange Reise, und ich bin froh, dass demnächst wieder alles unter Dach und Fach ist. Denn kurz vor Weihnachten dürfen sich die Ebook-Fans unter euch endlich auch über die Rückkehr von Ragnar und Aiden freuen. Mit 3517 Anno Domini ist damit auch das letzte meiner zwischenzeitlich vergriffenen Bücher wieder auf dem Markt.

Stichtag für die Ebooks ist der 22.12.2017, die Taschenbücher ziehen am 22.01.18 nach und können ab heute bei Cursed vorbestellt werden. Die Kostenpunkte liegen bei €8,99 für das Ebook und bei €14,95 für die Druckausgabe. Natürlich könnt ihr die Taschenbücher auch ganz regulär beim Buchhändler eurer Wahl erhalten.

Fürs Erste wünsche ich euch allen eine gute Restvorweihnachtszeit. Feiert schön und genießt das gute Essen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Piccolo (Samstag, 23 Dezember 2017 17:49)

    Hey Raik,

    herzlichen Glückwunsch, dass alle deine Babys wieder lieferbar. Ich muss sagen, das neue Cover hat was. Sag mal, hat die Zeichnung von Ragnar es auch wieder ins Buch geschafft?
    Für mich ist das Bild ja etwas besonderes und auch die Autogrammkarte damit hüte ich.

    Ich wünsche schöne Weihnachten an alle!

    LG Piccolo

  • #2

    Anita (Samstag, 23 Dezember 2017 19:50)

    Guten Abend Raik,

    schön, dass das ganze Thorstad-Sortiment endlich wieder erhältlich ist, teilweise mit neuen Gesichtern, aber gut, das ist Geschmackssache. Ich freu mich, dass die "alten" Thorstads schön aufgereiht bei mir im Regal stehen und im nächsten Jahr für Neues aus Deiner Feder zusammenrücken dürfen. :)

    Ich wünsche Euch entspannte Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße aus dem Emsland