Es wird wieder bärig

Matunnos und Mark kehren zurück!

 

Zur Leipziger Buchmesse, die dieses Jahr vom 15. bis 18. März stattfindet, erscheint der zweite Teil meiner Bären-Reihe. Ich freue mich sehr, euch an dieser Stelle schon einmal den Titel verraten zu dürfen. Er wird Bärenhunger lauten. Wer da hungrig ist und warum, werdet ihr also in knapp zwei Monaten erfahren. 

 

Ein Wort noch zum Thema Messe: Das Hotel ist gebucht, ich bin also dieses Jahr wieder dabei. Es ist auch eine feste Signierstunde am Stand des Cursed Verlags geplant, deren genauen Termin ich euch mitteilen werde, wenn sicher ist, dass es keine Verschiebungen mehr geben wird. 

Ich werde aber jenseits dieses festen Termins auf dem Messegelände sein - shoppen, shoppen, shoppen - und bestimmt auch am einen oder anderen Genre-Stand anzutreffen sein. 

Ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter und überhaupt. Ich meine, es ist MESSE, nicht wahr? ;)

Einen sonnigen Restsonntag allerseits. 

Raik 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Piccolo (Montag, 22 Januar 2018 10:25)

    Was für eine Freude! Ich habe für den Samstag auch schon alles organisiert. Hoffentlich kommt mir gesundheitlich nicht wieder etwas dazwischen wie im letzten Jahr. Aber da um alles rund um die LBM von Anfang an der Wurm drin.
    Ich bin guter Dinge, dass wir uns am 17.03. sehen werden und ich mir ein signiertes Exemplar von "Bärenhunger" hole.

    LG Piccolo

  • #2

    Raikl (Samstag, 10 Februar 2018 12:32)

    Huhu Piccolo,

    ich hoffe auch das Beste. Vor der Messe werde ich immer leicht paranoid, was Keime und Bakterien angeht. Nicht so, dass ich mit Sagrotan rumrennen würde, aber so, dass ich Leute, mit denen ich zusammen bin, kritisch angucke und frage: "Hast du etwa gerade geniest?" *lach*
    Ich hoffe jedenfalls, dass die große Grippewelle an uns vorbeigeht und dass wir uns daher fit und munter alle in Leipzig sehen werden. ;)

    GLG
    Raik

  • #3

    Anita (Samstag, 10 Februar 2018 13:46)

    Hey,

    sorry, mit Mega-Verspätung .... toll, dass die Fortsetzung schon so bald kommt. Ich freu mich drauf.
    Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen in Leipzig :). Die Atmosphäre dort ist immer so ganz besonders. Dieses Jahr werde ich leider nicht da sein können, aber vielleicht klappt es im November zur Buch Berlin.

    Liebe Grüße und ein schönes, winterliches Wochenende!
    Anita

  • #4

    Piccolo (Montag, 12 Februar 2018 11:28)

    Hey Du,

    da ich eine wirklich dicke Erkältung jetzt fast hinter mir habe und nur noch der Husten etwas hartnäckig ist, bin ich ganz guter Hoffnung. Ich sage mir ständig, lieber jetzt als dass es wieder zur LBM zuschlägt. Das ist zwar keine Garantie aber ich klammere mich daran.

    Wahnsinn, der Blick in den Kalender verrät mir gerade, dass es nur noch gute vier Wochen sind.

    LG Piccolo