Coming soon: Find me, keep me

Einen wunderschönen Freitag, alle miteinander!


Ist das nicht ein Bombenwetter da draußen? Ich hoffe es jedenfalls für euch, dass es bei euch genauso sonnig ist wie ihr. Ich für meinen Teil bin schon fast auf dem Weg auf die Terrasse, aber vorher möchte ich doch noch mal kurz hier anhalten und euch das Gesicht meines nächsten Romans zeigen. 

Da sind sie, meine Jungs. Und die Mädels natürlich auch, wie an den Silhouetten unschwer zu erkennen ist. ;) Was es mit ihnen auf sich hat? Das erfahrt ihr bald auf dieser Welle. Dann gibt es nämlich die ersten Einblicke zum Beschnuppern. Außerdem empfehle ich euch, die Augen offenzuhalten: Zur Veröffentlichung stelle ich ein dickes Sommerpaket für euch zusammen, alles, was man braucht, um einen gemütlichen Lesenachmittag zu gestalten! 

 

Herzliche Grüße,

Raik - > heute besonders schnell, da sonnengierig

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Freitag, 29 Juni 2018 17:20)

    Ich freu mich schon so, auch weil das Buch kurz nach meinem Geburtstag erscheint (also wenn der 20te noch angepeilt wird). Wird mein Geschenk an mich :D

    LG Kerstin