Buchmesse Leipzig 2020

So, ihr Lieben, 

 

alle Hindernisse sind aus dem Weg geräumt und da wären wir: Endlich geht es wieder nach Leipzig.

Anders als früher werde ich nicht an allen vier Tagen vor Wort sein, sondern nur Samstag und Sonntag. Die meiste Zeit über werde ich mich sicherlich irgendwo um das Rechteck von Cursed und Deadsoft in Halle 1 bewegen, aber zu den Standzeiten oben bin ich garantiert vor Ort zum Hallosagen, Fragenstellen, Signieren und überhaupt, was euch so einfällt. 

Ach, ich freu mich: Endlich mal wieder selbst Fotos machen und hochladen, statt grummelnd zu Hause zu hocken und mir den Instagram-Feed reinzuziehen. *g*

GLG
Raik 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Piccolo (Sonntag, 23 Februar 2020 13:11)

    Hey Raik,

    na dann werde ich dich am Samstag mal besuchen kommen. Hoffentlich bleibt der Bus nicht wieder für Stunden im Stau kurz vor der Messe stecken, dass ich es auch zu deinen Standzeiten schaffe.

    LG Piccolo