Vorbestelleraktion Zenjanisches Feuer & neue Aussichten

Hallo, liebe Fraggels, 

 

als Erstes: Ist das nicht ein total ätzender Sommer? Mannmannmann, ich sage euch: Wenn ich im Juli den Kamin anmache, stimmt was nicht! 

So, nachdem ich meinen Frust vom Stapel gelassen habe, kommen wir zu den erfreulicheren Dingen. 
Ende dieser Woche, am 24. Juli, erscheint das E-Book zu Zenjanisches Feuer. Außerdem ist inzwischen die Vorbestellaktion beim Cursed Verlag angelaufen. Wie immer könnt ihr auf der Website des Verlags ein signiertes Exemplar ergattern, dieses Mal mit einem kleinen Special beim Goodie, das ich persönlich sehr stimmig und urig finde. 
Wann genau die Auslieferung stattfindet, weiß ich nicht genau. Nur, dass die Bücher am 30. Juli aus der Druckerei kommen und bei mir landen sollen - und ich darf dann signieren, weiterschicken an den Verlag und dann kommen sie zu euch. 
Und für diejenigen, die sich bis dahin die Wartezeit schon einmal verkürzen möchten: Unter dem Link zum Buch - siehe oben - findet ihr auch schon eine ausführliche Leseprobe. 

 

Was gibt es sonst noch?
Ich habe inzwischen die Arbeiten an Take me down under 2 beendet. Jetzt liegt es zur "Bebrütung" auf meinen Festplatten und wartet auf den August, wenn ich es durcharbeite und ihm den letzten Schliff vor dem Lektorat gebe. 

Inzwischen nutze ich den Nano, den ich eigentlich ausfallen lassen wollte, um schon mit Zenjanische Asche durchzustarten. Eines steht damit jedenfalls fest: Die Wartezeit zwischen Band 2 und Band 3 wird nicht so lang wie die nach Lotus. ;)

Übrigens, wo ich hier gerade sitze: Ich muss entschuldigen. Ich komme derzeit nicht sehr gut mit der Bearbeitung von Post hinterher. Meistens schaffe ich es genau, zwei Plattformen von fünf - also Twitter, Instagram, Facebook, Mail und Blog - zu bearbeiten. Ich versuche, demnächst mal wieder auf drei zu kommen. (Wo ist der Smiley mit dem Affen, der sich die Hände vors Gesicht hält, wenn man ihn braucht?)
So oder so: Ich freue mich über euch alles. Das wollte ich nur noch mal loswerden. =)

GLG
Raik 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Piccolo (Dienstag, 21 Juli 2020 18:37)

    Hallo Raik,

    ich muss gestehen, ich finde den Sommer bisher richtig schön. Endlich mal nicht so heiß. Ein bisschen mehr Regen dürfte es aber gern sein.

    Das sind doch richtig gute Neuigkeiten von der Schreibfront. Ich werde mall gleich beim Cursed Verlag vorbeischauen.

    LG Piccolo