Vorbestelleraktion "Wildfang"

Der Herbst ist da - ganz ohne vorher den Sommer in Erscheinung treten zu lassen -, und mit ihm wie versprochen mein neuer Roman. Wildfang ist von heute an vorbestellbar und erscheint am 13. Oktober 2017.
Die allerersten Taschenbücher könnt ihr euch direkt unter diesem Link beim Cursed Verlag sichern, die Leitung für Vorbestellungen von Ebooks auf Amazon wird demnächst ebenfalls geschaltet.

Die gedruckten Exemplare werden mir allesamt zur Veröffentlichung vorgelegt und einzeln signiert, bevor sie mit einem Gimmick für euch auf die Reise gehen. Die Ebooks ... würde ich euch auch sofort unterschreiben, aber die wehren sich immer ganz schrecklich, habe ich mir sagen lassen. ;)
Alternativ gibt es das Buch übrigens auch im November auf der Buch Berlin ergattern. Der Cursed Verlag wird mit einem Stand anwesend sein, wenn auch ich selbst leider nicht. 
Egal, welches Medium und welchen Weg ihr wählt: Ich freue mich sehr darauf, euch auf diese neue Reise mitzunehmen, und hoffe, dass Mark und Matunnos euer Herz gewinnen können. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anita (Samstag, 30 September 2017 16:35)

    Hallo Raik,
    Leseprobe aus dem Hause Thorstad.... da weiß ich genau, dass ich das lieber lassen sollte, denn die wird definitiv zur kurz sein, aber nix zu machen, Sucht ist Sucht :). Und ja, ich bin jetzt schon begeistert, dieser Mark mit einem Hauch "Andreas" und das gequälte, denkende, irgendwie in sich selbst verlorene Geschöpf ... - ich freue mich auf die neue Reise.
    Übrigens, ich mag den Herbst :)