Wildfang entblösst

Ist denn schon Herbst?
Tatsächlich, da draußen wird es Herbst. (Ich möchte das übrigens anprangern, da wir hier vor Ort noch gar keinen Sommer hatten. Grmpf.) Das heißt, es ist Zeit, in den Wald zu gehen. Dort findet man jetzt nicht nur Kastanien, Brombeeren, Pilze und Bucheckern, sondern in Marks Fall auch Bären. Halt, das muss man anders ausdrücken: Er findet einen Bären mehr als er erwartet hat. Oder nein, auch das ist Unsinn ...

Egal! Es wird sich schon alles aufklären. Auf jeden Fall hier anbei das Cover zu meiner nächsten Veröffentlichung für diesen Herbst. Es handelt sich um das erste Buch von insgesamt zwei Teilen. Band 2 und damit den Abschluss der Reihe planen wir für die Leipziger Buchmesse. Bis dahin haben Mark und "Matunnos" allerdings noch eine ganze Menge vor sich. Mark wird an seinem Verstand zweifeln ... und Matunnos hat seinen eh verloren. Insofern passen sie doch ganz gut zusammen, oder? ;) 
Übrigens: Es wird wieder eine Aktion für die Vorbesteller geben. Heißt, wer gern ein signiertes Exemplar mit Gimmick hätte, bestellt sein Exemplar bei Cursed vor, sobald der Startschuss gegeben wurde. 

Die besten Wünsche und einen guten Start in die Kakaosaison,

Raik 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Piccolo (Dienstag, 05 September 2017 17:00)

    Hey Raik!

    Wow, das Cover kommt hier noch viel besser zur Geltung als bei Facebook. Ich muss die Reihe unbedingt haben. Allerdings überlege ich schon die ganze Zeit, ob ich Band 1 gleich kaufe oder ich mir zur LBM beide zusammen hole. Echt schwere Entscheidung.

    LG Piccolo

  • #2

    Anita (Dienstag, 05 September 2017 19:04)

    Hallo Raik,

    so ein Luxus, schon wieder neuer Lesestoff von Dir :)
    Ich freu mich! Lass den Herbst mal kommen ...

    Liebe Grüße
    Anita

  • #3

    Mischka (Mittwoch, 06 September 2017 17:45)

    Wie gut, dass du diesen Blog eingerichtet hast! Um auf FB zu wandeln, habe ich momentan keine Zeit, aber diese Seite kann ich immer bequem mit einem Klick aufrufen und habe dann eine übersichtliche Info. So liebe ich das!

    Das Cover weckt schonmal die richtige Leselust und Stimmung, auch wenn der Bär im Vergleich zu den Bildern, die ich gegoogelt habe, eher niedlich aussieht, mehr wie ein Knuddeltier, jedenfalls nicht so respekt- oder furchteinflößend wie ich ihn mir bisher vorgestellt habe. Ich bin gespannt, was Mark und Matunnos alles durchstehen müssen, und ich drücke die Daumen, dass mit der Veröffentlichung des Buches diesmal alles glatt und nach (Zeit)Plan läuft. Vielen Dank, dass ihr für die Vorbesteller wieder einen Bonus bereitstellt!
    LG

  • #4

    Krümel (Freitag, 08 September 2017 20:52)

    Hallo Raik!

    Meine Entscheidung steht schon lange fest - bloß kein Cliffhanger! Ich warte auf das Frühjahr und schlage dann im Doppelpack zu. Sicherheitshalber sollte ich wohl erst sechs Wochen nach Erscheinungsdatum bestellen.... ;-D

    Tolle Aussichten für 2018, danke!

    Gruß,
    Krümel

  • #5

    Raik (Freitag, 15 September 2017 13:54)

    Hallo ihr,

    ach ja, die leidige Frage. ;) "Jetzt zuschlagen? Warten? Angefixt werden? Dann an den Fingernägeln kauen?" Ich kenne das als Leser ja auch.
    Ist ein extrem zweischneidiges Schwert, über man sich wahrscheinlich nie einigen kann. :D
    Hauptsache, das Buch erscheint und erweckt erst einmal euer Interesse, egal, ob jetzt oder in ein paar Monaten.

    GLG
    Raik

  • #6

    Piccolo (Donnerstag, 21 September 2017 12:13)

    Mein Plan für "Wildfang" steht jetzt. Und er lautet "Buch Berlin".
    Bis Ende November wird es hoffentlich den Print geben, den ich mir auf der Buchmesse dann holen kann.
    Falls nicht, dann greift Plan B mit der Buchhandlung zu Weihnachten.
    Sollte das auch nicht klappen, was ich nicht hoffe, warte ich zur LBM.

    LG Piccolo