Die Gewinner der Wildfang-Aktion!

Hallo miteinander, 

 

Wunderschöne Postkarten liegen hier, natürlich mit dem Rücken zu euch, und warten darauf beschriftet zu werden. (Also ich finde sie wunderschön, und ihr hoffentlich auch.) Danke schön für die zahlreichen Zuschriften.

 

Ich habe den Stock noch ein bisschen erhöht, leider nicht so weit, wie ich wollte, da ich meine lieben Testleserinnern ja auch noch mit Postkarten bestücken wollte. 

An dieser Stelle von Herzen vielen Dank an meine drei stillen Mitleser, die mir enorm wertvolle Impulse geben und mir manchen Zahn ziehen und manch anderen einsetzen. *G*

 

Achso, und nicht zu übersehen: Opiumschwaden und Leben im Käfig im Druck und mal von oben. Puh, gegen Leben im Käfig sieht Opiumschwaden richtig mickrig aus, was? 

 

So, war noch was? Ach ja! Die Gewinner! 

1. Susanne R. (per Mail)
2. Heike S. (Facebook)

3. NaLa Chan (Facebook)

4. Piccolo (Blogkommentar)

5. Patrick H.-B. (Facebook) 

6. Andrea H. (Facebook)

7. Melanie M. (Blogkommentar)

 

Die Mail- und Facebook-Teilnehmer benachrichtige ich noch einmal "zu Fuß", von den Blogteilnehmern hoffe ich, dass sie es hier lesen. Leider bietet Jimdo nicht die Möglichkeit an, direkt auf eure Kommentare zu reagieren und euch dadurch eine Benachrichtigung zu schicken. Also, Piccolo und Melanie, wo seid ihr? ;)
Ich bräuchte dann bitte von allen Gewinnern eine Postanschrift, dann gehen eure Karten auf den Weg. 

Beste Wünsche,
Raik 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0